Bestelle dir das Buch

Wenn du

  • Praktiken suchst, die du in deinem Unternehmen anwenden kannst, um sofort positiv auf das Arbeitsklima und das eigene Wohlbefinden einzuwirken.
  • Als Führungskräfte Anregungen für konstruktive Teamarbeit erhalten möchtest.
  • Geschäftsführende oder Firmeninhaber:in bist und Denkanstöße für die Gestaltung der eigenen Firmenstruktur mitzunehmen willst.
  • Dich persönlich weiter entwickeln möchtest.

Bestelle gerne bei Amazon, mit diesem Link. Ich freue mich über eine Rezension und eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne Bewertung.
Das Buch gibt es auch überall dort, wo es Bücher gibt.

Veränderung ist ein natürlicher Vorgang und fließt permanent durch unser Leben oder durch die Entwicklungsphasen in Unternehmen. Dennoch finden Menschen und Organisationen selten einen angemessenen Umgang mit der Veränderung.

Die Autorin, Maike Lenz-Scheele, gibt einen umfassenden Einblick in das Thema der Veränderungsprozesse, deren Notwendigkeit, Natürlichkeit und Sinnhaftigkeit.

Dieses Praxisbuch macht Spaß und animiert, sich selbst, seine Kollegen oder dem Unternehmen auf neue Weise zu begegnen und frischen Wind in feste Systeme zu bringen.

Buch Change geschehen lassen

Schau Dir das Video von der Buchvorstellung an

Die Buchpräsentation

Interview bei Präsentation von CHANGE - geschehen lassen

Interview und Lesung

Am 03. 05. 2023 fand in der IHK Darmstadt die Buchpräsentation des Buches „CHANGE! – geschehen lassen“ statt.

Die Autorin las einige Kapitel aus dem Buch und wurde von Radiomoderator Volker Pietzsch zu ihrem Buch interviewt.

Nachdem die Gäste mit Maike Lenz-Scheele auf ihr Buch angestossen hatten, klang die gelungene Veranstaltung mit Netzwerken am Buffet aus.

Logo lenz4business